Die 25. Auflage der glasstec in Düsseldorf war ein voller Erfolg: Fünf Tage lang präsentierte das Team von G-FITTINGS aus Emmerich eine Auswahl der neuesten und beliebtesten Produkte – einschließlich des neuen Vordachsystems 2051 welches eine Premiere feierte. Das Interesse war gigantisch.

Ein großes Dankeschön geht an die Fachleute aus der Glas-, Fenster- und Türindustrie für ihr fantastisches Feedback und das große Interesse. Sowohl potenzielle als auch langjährige Kunden nutzten die Gelegenheit, um mit unserem Team zu sprechen und praktische Erfahrungen mit unseren Systemen auszutauschen.

Vordachsystem mit LED-Beleuchtung

Das absolute Highlight des G-FITTINGS Standes war die Präsentation des neuen Vordachsystems. Dieses System, welches keinerlei Glasausschnitte benötigt und optional mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet werden kann, zog die Besucher regelrecht in seinen Bann. Mit insgesamt drei verschiedenen Längen (1.750 mm, 2.500 mm und 5.000 mm) sowie zwei unterschiedlichen Glasstärken (17,52 mm und 21,52 mm) erweitern wir das vielfältige Angebot um ein weiteres spannendes Produkt.